Weihnachtsbaum 2015

Pünktlich zum ersten Advent und begleitet von den ersten, zarten Schneeflocken des Jahres, haben wir am Samstag den Weihnachtsbaum für den Stadtbezirk Untertürkheim aufgestellt.

Es war bereits der 22. Weihnachtsbaum den die Feuerwehr kostenlos für die Bürgerinnen und Bürger auf dem Leonhard Schmidt Platz aufgestellt hat.

Gespendet wurde der Baum von Frau Rieger aus Luginsland. Was sicherlich weniger bekannt ist, der Arbeitskreis Untertürkheimer Vereine (AGUV) übernimmt die Stromkosten für die Beleuchtung, sowie in diesem Jahr die Ersatzbeschaffung der Lichterkette.

Wir bedanken uns bei allen Helfern der Feuerwehr Untertürkheim, sowie Herrn Feinauer vom Arbeitskreis der Untertürkheimer Vereine (AGUV).

• Baum
  • Baum2