Get Adobe Flash player
Dieser Bericht wurde 337 mal gelesen
Einsatz 56 von 71 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Brennt Bauwagen
Einsatzort: Fellbacherstraße - Luginsland
Alamierung der FF Untertürkheim : Alarmierung per Digitaler Funkmeldeempfänger

am 23.06.2017 um 17:26 Uhr

Fahrzeug am Einsatzort:
alamierte Einheiten:

Einsatzbericht

Die ersteintreffenden Kräfte aus Untertürkheim fanden einen Bauwagen in Vollbrand vor. Um eine weiter Ausbreitung des Brands zu verhinden wurden 2 Rohre vorgenommen. Die Löscharbeiten gestalteten sich als sehr Anspruchsvoll, da mehrere Gasflaschen geborgen wurden und der bis unter das Dach beladene Bauwagen unter Atemschutz ausgeräumt werden musste.

Um ein erneutes Aufflammen zu Verhinden wurde die Seitenverkleidung des Bauwagens geöffnet sowie der Fußboden entfernt. Insgesamt waren vier Trupps unter Atemschutz in Einsatz.

ungefährer Einsatzort:
Letzter Einsatz
30.08.2017  
Brand 3  
in Schmaukstraße - Untertürkheim  
mehr ...
Einsatzstatistik