Get Adobe Flash player
Dieser Bericht wurde 1605 mal gelesen
Einsatz 2 von 92 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2017
Einsatzart: Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht: Privater Heimrauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelößt
Einsatzort: Sattelstraße - Untertürkheim
Alamierung der FF Untertürkheim : Alarmierung per Digitaler Funkmeldeempfänger

am 02.01.2017 um 22:55 Uhr

Fahrzeug am Einsatzort:
alamierte Einheiten:

Einsatzbericht

Anwohner meldeten einen ausgelößten Heimrachmelder. Da die Bewohner der Wohnung im Winterurlaub werden, verschafften wir uns zerstörungsfrei Zugang zur Wohnung über den Balkon. Um auf den Balkon zu gelangen wurde das Gebäude mit der Drehleiter angeleitert.

In der Wohnung konnte kein Auslößegrund festgestellt werden. Da der Rauchmelder, aufgrund leerer Batterien abmontiert wurde, hinterließen wir eine Nachricht an die Bewohner in der Wohnung.

ungefährer Einsatzort:
Letzter Einsatz
06.11.2017  
Brand 3  
in Barbarossastraße - Luginsland  
mehr ...
Nächster Termin
Einsatzstatistik